Nehmen Sie Kontakt auf

Technik

(+49) 89 420447-30

support@cyprotect.com

CyProtect AG

Schatzbogen 56 / D-81829 München

Am Euro Platz 2 / A-1120 Wien

Vertrieb

(+49) 89 420447-20

sales@cyprotect.com

Im Rausch der Cyberattacken. Wir waren dabei!

Ein Pflichttermin für alle IT-Sicherheitsverantwortlichen!

Es war ein großartiges Erlebnis, mit ausgewählten OT- und IT-Security-Partnern auf der it-sa zu sein und Kunden und Interessenten persönlich zu treffen. Die Hallen waren gut gefüllt, die Gespräche anspruchsvoll und haben Spaß gemacht. CyProtect AG hat zusammen mit hochkarätigen Partnern wie sematicon, ARMIS, ESET, SEPPmail, Deep Instinct und KnowBe4 die Themen: NIS 2, Maschinenverordnung EU 2023/1230, IT-SIG, Zero Trust vorgestellt.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

IT / Informationstechnologie-Security

Sicherheitslücken und Einfallstore von Hackern

- Active-Directory-Sicherheit
- Asset Intelligence mit Top-Tools
- Awareness Training
- E-Mail-Verschlüsselung, Signierung für MS 365
- Endpoint Security Workstations, Server, Mobilgeräte
- Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA)
- Netzwerksicherheit (SDP) Hacking & Abwehr
- SIEM, XDR, MDR „Untrennbar“
- Zero-Trust Access

OT / Industrial-Cybersecurity

Attacken und Sabotage auf Anlagen und Maschinen

- Unerreichte Maschinensicherheit, Audit-Plattform
- Sicherheit mit Kryptografie, „Keep it simple“
- Bedrohungsaufklärung, „Threat Intelligence“
- Geräteunabhängige Sicherheit für OT-Netzwerke
- Self-Service Plattform für ein einfaches IoT
- 10ms - Sicherheit beim Datenaustausch
- Netzwerksicherheitstransparenz 
- OT-native All-Terrain-Lösungen